Entschuldigung

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 09:26:49 +0100

Hallo  in  die  runde !        Wenn  ich  hier  gegen  die  Belange  der  Liste
 verstoßen  habe, werde  ich  natürlich  Eure  Kritik  annehmen  und  solche
Weiterleitungen  unterlassen.Da  ich  nicht  ahne,  wie  hoch  hier  der
Prozentsatz  der  Inform-Leser  ist,  dachte  ich  dass  ausnahmsweise  diese
Info  fr  diesen  leserkreis  interessant  sein  könnte.    Wird  also  nicht
wieder  vorkommen.        Bei  dieser  Gelegenheit  hätte  ich  aber  auch
gleich  eine  Bitte. Könnte  man  bei  Beantwortung  von  mails  wohl  diese
Wiederholungen  vermeiden? In  anderen  Listen  ist  es  zumindest  nicht
blich.         Vielen  Dank  und  einen  schönen  Tag wünscht     Ingeborg