AW: bahnen

  • From: "Haemmerle, Walter (TID)" <walter.haemmerle@xxxxxxx>
  • To: "MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 10:19:17 +0100

Hallo Claudia, wenn du die Liste bekommen könntest von den kostenlosen Zügen
lasse mir auch eine zukommen, die Bahn hat aber auch interessante Bahncard
Angebote für größere Fahrten.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hämmerle

Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
Technische Infrastruktur und Dienste
Informationsmanagement und Kommunikationssysteme
Team Integrierte Serviceleitstelle

Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, Gebäude 544, Raum 236
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Telefon:   +49 721 6082-5127
Email: walter.haemmerle@xxxxxxx
http://www.kit.edu

KIT - Universität des Landes Baden-Württemberg und
nationales Forschungszentrum in der Helmholtz-Gemeinschaft