[lwl] Re: [lwl] Re: Kabellänge

  • From: Kai <Kai.Gromann@xxxxxxxxx>
  • To: lwl@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 2 Mar 2010 22:53:35 +0100

Hey, ein Kommilitone von mir wohnt in dieser Studentinnengemeinde xD, der hat
mir neulich, also bevor das Projekt aufkam, erzählt, dass sie vor kurzem NEUES
Internet bekommen hätten und zwar jetzt direkt vom RZ, und dafür jetzt alle nen
Extrabeitrag bezahlen müssen, weil das alte den zu langsam war.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

Entweder hat der Jung quatsch erzählt und was durch einander gebracht,

ODER

Es lohnt sich noch mal nachzufragen, ob die wirklich keinen Anschluss haben.

Gruß

Kai