[linux-muc] Courier Mailserver einrichten

  • From: "Lars Ernst" <lars.ernst@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <linux-muc@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 May 2005 16:09:18 +0200

Hallo Liste,

hat jemand schonmal den Mailserver Courier ausprobiert. Wie sind die
Erfahrungen mit der Installation? Ich bastel nun schon den 4. Tag rum und
bekomm ihn nicht ans laufen.
Die Install-Doku auf der Homepage is wenig hilfreich wenn der dort
beschriebene Weg nicht ans erwartete Ziel führt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muß ich mir wohl einen anderen
Mailserver suchen, vielleicht Postfix???
Danke

Gruß Lars
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Ernst;Lars;;Herr
FN:Lars Ernst (E-Mail)
ORG:W. Schraml Softwarehaus GmbH;Entwicklung bzw. Vertrieb
TITLE:IT-System-Kaufmann
TEL;WORK;VOICE:+49 (089) 89 41 35 35
TEL;CELL;VOICE:0174 97 93 341
TEL;WORK;FAX:+49 (089) 89 41 35 40
ADR;WORK:;;Einsteinstr. 39 a;Martinsried bei München;;82152;Deutschland
LABEL;WORK;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Einsteinstr. 39 a=0D=0AMartinsried bei
M=FCnchen 82152=0D=0ADeutschland
EMAIL;PREF;INTERNET:lars.ernst@xxxxxxxxxxxxxx
REV:20050201T141637Z
END:VCARD