[leipzig] Werbung für meine App

  • From: Hornedgod <horned.god@xxxxxxxx>
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Mar 2017 15:24:28 +0100

Huhu Liste,

ich habe in den vergangenen 6 Monaten eine Social-Media-Prügel-App entwickelt. Dies war mir durch einen Existenzgründungszuschuss möglich. Jetzt bleibt für das Marketing kaum Zeit & Budget übrig, daher verzeiht mir, wenn ich diese Liste nun missbrauche, auch wenn ich sonst bei keinen Events präsent bin.

Es gibt erstmal nur eine Android Version:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.edbloggin.tapemup&hl=en

Auch wenn ich vieles gerne besser gestaltet hätte, bin ich selbst ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es folgen nun spannende 4-8 Wochen, in denen sich herausstellen wird, ob ich meinen Lebensunterhalt mit den Werbeeinnahmen einbringen kann.

Ich freue mich daher über jede Installation, jede Bewertung, jede Publicity ;) usw. Wer sich gar derart begeistert, dass er mich mit einem News-, Blog- Artikel oder ähnlichem supporten möchte, dem werde ich natürlich auch gerne weitergehende Informationen bereitstellen.

Schreibt mir wenn ihr Fragen oder konstruktive Kritik habt.

Und nun Haut rein! (wortwörtlich)

Edgar Lensing