[leipzig] Veranstaltungen in dieser Woche

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2008 05:59:17 +0200

- Heute um 17.15 die Abschlußveranstaltung der HTWK-Ringvorlesung "Geld und
Spiele", siehe vorige Mails.

- Morgen wird um 18 Uhr in der Deutschen Bücherei die Ausstellung "Comics
made in Germany" eröffnet. -> www.spielenutzen.de/?p=205

- Am 13./14. Juni ist in Bochum das Living Games Festival. ->
www.spielenutzen.de/?p=206

- Am Freitag um 20 Uhr lade ich herzlich zur Umzugsparty I in die Naunhofer
Straße 40 ein. :) Alle Spielkonsolen und PC-Spiele werden in die neue
Wohnung transportiert; Ronny kommt dazu extra mit einem Transporter. Das ist
nicht sehr zeitaufwendig, da alles schon verpackt ist; nicht sehr schwer, da
es überwiegend Kartons mit den luftigen alten PC-Verpackungen sind;
nicht sehr anstrengend, da nur Abwärts-Treppen zu laufen sind - aber es sind
recht viele Kartons, und so bin ich über jede Hilfe dankbar.

(Die ungewöhnliche Uhrzeit rührt daher, da Ronny arbeitstechnisch nicht eher
kann, ich ohnehin bis 20 Uhr studiere, mein handwerklich geschickter
Schwager nur am kommenden Wochenende Zeit hat, das mächtige Spieleregal
abzubauen, und ich dringend Platz brauche, um weiter einzupacken.)

Danke! :)

Viele Grüße,

René Meyer