[kismac] Hi / Test

  • From: Matthias Korn <tash-one@xxxxxxx>
  • To: kismac@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 15 Jan 2003 12:36:17 +0100

Hallo,

ich wollt mich hier nur ma kruz zu Testzwecken anmelden als ich das entdeckt
habe :P

Naja. Also ich hab von denen 3(4) Mails bei der Anmeldung gekriegt. Die erste
"Juhu, irgendetwas ist passiert", dann die typische "Bitte replyen.."-Mail und
dann wieder eine "Juhu, irgendetwas ist passiert". Ein Bisschen(?) viel denk
ich, oder?

Dann kam leider noch wenige Sekunden nach der ersten Mail gleich eine SpamMail
hinterher :( und ich krieg sonst eigendlich wenig solche normalen WerbungsSpam
(Priceahomeonline.com) (und der kommt mir auch nicht bekannt vor). Leider kann
ich nicht ausschliessen das die nur zufällig gerade jetzt gekommen ist...

Dann hatte ich noch ein Problem die Adresse von der MailingListe herauszufinden
(ich weiss sie immernoch nicht sicher) :p
Ich war nur auf der WebSite, da steht sie nicht und in den 3 Mails war auch
kein deutlicher Anhaltspunkt..

whatever
matsch