[ingog-hamburg] Beiratstreffen, Samstag 24.11.

  • From: "Sandra Timmermann" <satimmer@xxxxxx>
  • To: <ingog-regional@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 22:39:27 +0100

Hallo zusammen,

für die Planung der Räumlichkeit würden wir (Berliner) gerne die genaue Anzahl
der Teilnehmer beim Beiratstreffen diesen Samstag wissen.

Vorstand:
Jojakim Sames
Esther Lakenbrink

Überregional:
Andreas Feldmann, Öffentlichkeitsbeauftragter
Duc Tran, BMZ Beauftragter

Berlin:
Marko Faber
Tilmann Straub

Hamburg:
Jan Reher

Darmstadt:
Nils Jansen
Sebastian Schöller

Braunschweig:
Stefanie Demming

Bochum:
Florian Schmidtlein
Yvonne Schneider (RG Hannover)

Stuttgart:
Sandra Timmermann

Macht erstmal 13 Leute. Kommt aus München noch jemand? Jürnjakob? Sander für RG
Gießen? Gab es nach dem Newsletter von Andreas noch weitere Meldung von
Einzelpersonen die RGs gründen wollen?

Freu mich schon auf das Treffen am Samstag.
schönen Gruß aus Berlin,
Sandra

Ps: An meine Übernachtungsgäste: Ist irgendwer schon am Freitag da und wenn ja
wann ungefähr??

Sandra Timmermann
Elsenstr. 75
12059 Berlin