[informatik] Re: the latest words

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Jan 2002 22:36:55 +0100

Auch ich wünsche euch/uns allen viel Ruhe und Entspannung in den nächsten
Wochen. 1/8 (für Andi B. 1/6) haben wir ja schon hinter uns! :-)
Ciao,
        Mike

PS: Shift-Taste kaputt, Stephan? :-)

Am Freitag, 25. Januar 2002 14:53 schrieben Stephan:
> das hätten wir nun endlich geschafft. bleibt uns nur noch die hoffnung,
> dass auch alles einigermaßen erfolgreich gelaufen ist. so wünsche ich euch
> erholsame semesterferien um frisch und entspannt mit großen erwartungen auf
> die nächste prüfungsperiode zu zu gehen.
> dies sind meine letzten worte an euch, vor beginn der unterrichtfreien
> zeit. bis man sich wieder sieht
>
> stephan thiess

---

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. http://www.freelists.org/