[informatik] Re: physik formelsammlung

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Apr 2002 19:34:33 +0200

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, dass jeder von uns ein oder vielleicht
auch zwei/drei Kapitel abtippt? Dann müsste sich nur noch einer erbarmen,
alle Texte zu einem zusammenzufügen und einheitlich zu formatieren.

<hint>
Na, Andre, wäre das nicht ein super LaTeX-Einstieg? :-)
</hint>

Dann bleibt nur noch das Problem mit den unzähligen Schaubildern, die ja auch
noch erstellt werden müssen. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Ciao,
        Mike

Am Montag, 22. April 2002 18:20 schrieb Raven:
> BWL wird sowas schwer glaub ich...da werd ich mir wohl das ganze Skript
> nochmal antun.

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/