[informatik] Re: physik formelsammlung

  • From: "Raven" <raven@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Apr 2002 18:20:41 +0200

Ich denk schon das die ausreichen wird. Im Moment seh ich da in Physik nicht
die grossen Problems
kommen. Paar Formeln werd ich mir zwar rausschreiben, aber das wird wohl
nicht mehr als ne Seite oder
zwei werden.

BWL wird sowas schwer glaub ich...da werd ich mir wohl das ganze Skript
nochmal antun.

Tom