[informatik] Re: physik formelsammlung

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Apr 2002 16:45:23 +0200

Reicht denn die Formelsammlung nicht aus, die der Ochsenkühn schon erstellt
hat? Hab bislang nur einen kurzen Blick darauf geworfen.
Ciao,
        Mike

Am Montag, 22. April 2002 08:32 schrieb Stephan Thiess:
> ich bin bereits dabei, eine formelsammlung für physik zu schreiben. warum
> erbarmt sich den keiner für BWL oder plöchinger (so chaotisch sind die
> hefteinträge auch wieder nicht).

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/