[informatik] letzte Matheversionen

  • From: Stephan Thiess <Stephan_Thiess@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 08:46:50 +0200

Falls Hr. Leitner heute (Mittwoch, 3.7.2002) nur Übungsaufgaben durchrechnet,
erkläre ich die Updates für beide Skripten, mathe1_def.doc und
mathe1_saetze.doc als abgeschlossen. Beide Skripten habe ich nochmals auf
Fehler untersucht. Beide Ausführungen müssten jetzt fehlerfrei sein und können
nun vollständig ausgedruckt werden (39 Seiten).
So bleibt einem nichts mehr übrig als das Wochenende mit Mathe I zu verbringen
um am Montag die böse Überaschung zu erleben.
Ich hoffe, dass die Skripten nutzbringend sein werden.
Wir werden es schon irgendwie vermasseln.

So wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Stephan Thiess