[informatik] Re: java

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 14 Jan 2002 19:51:13 +0100

Klaro, bin dabei, nur kann ich montags leider nicht.
Wir könnten uns aber ein ruhiges Plätzchen (hmm, lecker!) während der nicht
stattfindenden GDI-Stunde suchen.
Ciao,
        Mike

PS: Die Sache mit dem Mathe I einscannen hat nicht wirklich geklappt. Das
blau auf dem Umweltpapier hat dem Scanner nicht gut bekommen. Das Resultat
war nahezu unbrauchbar.

Am Montag, 14. Januar 2002 13:07 schrieben Sie:
> sicherlich wäre es sinnvoll, wenn wir uns für die schieder-prüfung treffen
> würden. am besten nächste woche montag oder anderswann, wenn jeder für sich
> selbst die aufgaben gewissenhaft durchgegangen ist. bitte um antwort
>
> thiess
---

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. http://www.freelists.org/