[informatik] Re: informatik-muenchen.de geht online - geht ihr mit?

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 6 Dec 2002 14:53:21 +0100

Hallo Harald,

ist es richtig, dass du aus Studiengruppe 1B bist?
Die Coollist, die du meinst, ist speziell für euere Studiengruppen, während
diese hier etwas weitgefasster ist.
Nach meinem Kenntnisstand existiert euere Mailingliste immernoch, siehe:
http://www.informatik-muenchen.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=2

Gruß, Mike