[informatik] Re: [informatik] Re: [informatik] Re: after Prüfungsergebniss

  • From: Stefan Weibach <weissbst@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Aug 2002 10:01:34 +0200 (MEST)

JA JA

immer nur mecker aber ich muß ja zugeben so viele infos waren nicht
vorhanden.
Also:
1*1
1*2
4*3

Seit ihr jetzt mit dem gehalt der Information mehr zufrieden.
Habe auch noch keine ahnung wie ich das mit Mathe I Machen werde aber
schreibe sich mal in einem semster mit.
Euch schöne freie Zeit
Stefan

http://www.gmx.net