[informatik] Re: [informatik] Re: [informatik] Re: after Prüfungsergebniss

  • From: <ernierni@xxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Aug 2002 00:03:35 +0200

Hallo

endlich mal ist es nützlich das jemand aus einer anderen Gruppe auch in der
Liste dabei ist.

denn ich hatte 2 Sem Mathe I beim Krautwald.

1. Hr. Krautwald unterrichtet wohl nur noch im Winter Sem
2. Das was wir im 1. Sem (Winter) gelernt hatte kam nicht in der
Vordiplomsprüfung drann
    Der Unterricht bei ihm ist klar strukturiert, er schreibt alles an die
Tafel (gut fürs Script)
    fast alles wird bewiesen (teilweise am anfang ends kompliziert)
    Inhalt :    Wiederholung
                   Algebraische Strukturen (Halbgruppen, Gruppen , abelsche
Gruppen usw.)
                    etwas Matrizenrechnung.

falls du noch mehr wissen willst schreib noch einfach eine e-mail
dann schaue ich noch mal mein altes script an.(ist mir nur jetzt etwas zu
spät)

PS @Mike : ich hoffe du hast auch Wirtschaft genommen dann sehen wir uns
bald im 4. Sem wieder.

3x1