[informatik] Re: [informatik] Re: after Prüfungsergebniss

  • From: "Thomas Woellert" <thomas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jul 2002 21:35:51 +0200

hehe yep, wer was wissen will Stefan muss auch vorher erst mit den eigenen
Noten rausrücken ;)

Hab auch alles bis auf Mathe I.

2 mal Eins
4 mal Zwei
2 mal Drei

Übrigens die erste Version des neuen Stundenplans fürs Wintersemester ist
seit heute online unter :
http://www.informatik.fh-muenchen.de/~boettcha/stdplan/stdplan.html

Gleich mal ne Frage, hat jemand von Euch etwas über Mathe I beim Krautwald
gehört ?
Ob das zu schaffen ist oder nicht, weil da ich Technik mach passt das Mathe
I am besten in den Stundenplan
vom 4ten Semester.

Apropo, wenn jemand ne Ahnung hat wann man welche AW- und FWP-Fächer im 4ten
und 5ten belegen muss,
soll mal bescheid geben. Bei Technik sinds 20 SWS für FWP und bei Wirtschaft
18 SWS. Hab gelesen, dass die
FWP-Fächer bestimmte Stundenkriterien erfüllen müssen und das man eine
Mindestanzahl mit Praktikum braucht,
aber da steht überall was anderes.

Tom
thomas@xxxxxxxxxxxx