[informatik] Re: [informatik] Fragen zur Prüfungsanmeldung

  • From: acschaller@xxxxxxxxxxx (Andreas Schaller)
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Nov 2002 17:08:00 +0100

Hallo zusammen,

also soviel ich weiß sind die beiden Wahlfächer eigentlich eines.
Für Wirtschaft: Übungen zu betrieblichen Informationssystemen
Für Technik: Programmierung maschinennaher Software (oder so ähnlich)

Ich habe zu der ganzen Sache allerdings nur noch eine Frage:
Bei welchem Prof muß man sich für das Praxisseminar (Blockunterricht) für
die
Prüfung eintragen ? Bis jetzt ist doch noch nicht bekoannt in welcher Gruppe
man ist, oder ?

Grüsse

Andi.