[informatik] Re: after Prüfungsergebniss

  • From: "Thomas Woellert" <thomas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Aug 2002 13:47:57 +0200

Naja wenn ers nur im Wintersemester wiederholt hilft das wohl nicht viel.
Beim Leitner kam die ganze Gruppentheorie auch erst ganz am Ende des 2ten
Semesters
dran. Mal schaun wie ich das hinbastel.

Paar haben gemeint, dass der Leitner im Wintersemester keine
Wiederholungsprüfung anbietet,
also werd ich mir da eh bis nächstes Jahr im Juli Zeit lassen.

Merci dir für die Infos :)

Tom
thomas@xxxxxxxxxxxx