[informatik] Re: after Prüfungsergebniss

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 31 Jul 2002 19:04:32 +0200

Hallo ihr,

des war ja ne turboinformative E-Mail von dir, Stefan! :-(
Die übertrifft fast noch die Seite vom Böttcher! :-)

Ich hab' bis auf Mathe I alles bestanden und freue mich nun schon fast im
4.Semester zu sein.
Bislang sieht mein Vordiplom wie folgt aus:
4 x 1
2 x 2
2 x 3

Gruß, Mike

Am Mittwoch, 31. Juli 2002 00:37 schrieb Stefan Weibach:
> Hallo Leute wie schaut es bei euch aus.
> Alles gut gelaufen oder?

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/