[informatik] Weitergabe der Adresse

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 18 Oct 2001 18:10:09 +0200

Hallo ihr Beiden,
Ich wollte euch mitteilen, dass ich die Adresse dieser Mailingliste an ein
paar Studienkollegen meiner Gruppe weitergeben werde. Ich hoffe damit hier
etwas mehr Leben einzuhauchen.
Ciao
        Mike

---
Diese E-Mail bekommst du von der Mailingliste informatik@xxxxxxxxxxxxx,
welche du bestellt hast. Solltest du diese Mailingliste nicht bestellt
haben, jedoch trotzdem angemeldet sein, so kannst du dich folgendermaßen
abmelden.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
Betreff 'unsubscribe', oder klicke auf folgenden Link:
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/