[informatik] Re: Vorlesungsbeginn && neue Pläne

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Mar 2002 18:24:45 +0100

Hallo Leute,

@Andre
Welchen Stundenplan hast du denn gesehen?
Beim Stundenplan (Gruppe I2d, Stand 20.02.02) unter
http://www.informatik.fh-muenchen.de/~boettcha/stdplan/stdplan.html hängen
zwar die Stunden zusammen, doch habe ich bis auf Dienstag keine zwei Fächer
gefunden, die hintereinander im selben Raum wären. :-(

Ich hoffe darauf, dass es noch einen besseren Plan gibt, als obigen!
Ciao,
        Mike

Am Dienstag, 12. März 2002 09:49 schrieb' Andre:
> Wenn ich mich täusche, ist der komplett anders und besser, da alle Stunden
> zusammenhängend und in einem Zimmer stattfinden...
> Könnt ihr das mal abchecken, falls ich mich getäuscht haben sollte :-)

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/