[informatik] Re: Stundenplan SS 2002

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 20 Feb 2002 19:40:53 +0100

Danke für den Hinweis, hatte den Stundenplan noch gar nicht entdeckt.
Die zwei Doppelstunden Physik stören mich eigentlich weniger, vielmehr
jedoch, dass wir zweimal bis 18:30 Uhr haben und es keinen "freien" Tag (zum
Arbeiten) gibt.
Schon gesehen, Mo 2.Stunde haben wir frei und können evtl. zum Böttcher gehen.
Ciao,
        Mike

Am Mittwoch, 20. Februar 2002 16:31 schrieben Sie:
> Beim stöbern auf der FH-Hompage hab ich die Stundenpläne für SS 2002
> gefunden.
> Leider nicht sehr studentenfreundlich !!!!!
> Zwei doppelstunden Physik hintereinander ?? Typisch FHM.
> Für den den es interresiert hier der Link:
>
> http://www.informatik.fh-muenchen.de/~boettcha/stdplan/stdplan.html
----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/