[informatik] Re: Praxisbegleitender Unterricht

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Sep 2002 22:16:56 +0200

Hi,

ich lebe noch, kann dir aber leider nicht weiter helfen. Hoffentlich geht der
Unterricht nicht gleich in der ersten Woche los > Schonfrist! :-)

Weiß jemand von den Viertsemestlern, wieviele Wahlpflichtfächer wir belegen
müssen?

Ciao, Mike

Am Montag, 16. September 2002 21:53 schrieb Jan:
> na lebt Ihr noch ??? Wollte nur einmal fragen ob jemand weiß, wann der
> Praxisbegleitende Unterricht beginnt. Wann Sieht man ja schon Dienstag
> von 13.30 - 20.15 suuuper Zeit Also dann laßt mal was hören.

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/