[informatik] Klausur Juli 1999

  • From: acschaller@xxxxxxxxxxx (Andreas Schaller)
  • Date: Sun, 20 Jan 2002 15:51:11 +0100

Hallo Leute !

Bin ich eigentlich der Einzigste der die Mailingliste nutzt ???
WO seid ihr??
Macht ihr keine Übungen mehr ?
Also, wenn doch noch jemand meine Mails ließt, mein nächstes Problem:
- was will der Schiedermeier wiederin Aufgabe 5 der Klausur Juli 1999 ?
    - Methode moreElements: eine Folge hat doch unendlich viele Glieder,
oder ?
    - Teilaufgabe 6: Klasse Naturals ? Welcher Konstruktor ? Vielleicht
Array ?
    - laut Teilaufgabe 7 wird Naturals() aber ohne Parameter aufgerufen !?

Scheisse, ich kann die Java Syntx aber ich versteh nicht was der Prof will
---> ich bin nciht mehr dabei !

Andi.

---

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. http://www.freelists.org/