[informatik] Re: Funktionstest

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 5 Sep 2001 20:15:09 +0200

Hi,
also, was ich weiß, gilt für uns schon dieser Termin.
Es geht ab dem 19.09 los und dauert 14 Tage. Angeblich spielt das Eintreffen
der Anmeldungen für die Wahlpflichtfächer keine Rolle, doch ich glaub dem
Ganzen nicht so recht. Ich werde sicherlich am 19. vorbeischaun. Schade ist
nur, dass man sich mit den Professoren am vorletzen (oder wars gar der
letzte) Tag über den Inhalt des jeweiligen Kurs unterhalten kann.
Hat jemand nen Vorschlag?

Mike

Am Mittwoch, 5. September 2001 19:46 schrieben Sie:
> Wann können wir uns für die Wahlfächer eintragen. Da steht nämlich drin,
> dass des ab dem 17. oder 19 ist mit der Bemerkung "nur für eingeschriebene
> Studenten"! Aber eingeschrieben bin ich ja eigentlich erst ab dem 24, oder?
---
Du bekommst diese E-Mail durch die Mailingliste informatik@xxxxxxxxxxxxx
weil du sie bestellt hast. Solltest du auf Grund eines technischen Defekts
diese Mailingliste nicht bestellt haben, jedoch trotzdem angemeldet sein,
so kannst du dich folgendermaßen wieder abmelden.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
Betreff 'unsubscribe'.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org