[informatik] Re: Funktionstest

  • From: Bakomenko Andreas <bako.andi@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Sep 2001 19:46:46 +0200

scheint zu funktionieren!

ich nütze gleich mal die Gelegenheit, und stelle die erste Frage! :-)

Wann können wir uns für die Wahlfächer eintragen. Da steht nämlich drin, dass
des ab dem 17. oder 19 ist mit der Bemerkung "nur für eingeschriebene
Studenten"! Aber eingeschrieben bin ich ja eigentlich erst ab dem 24, oder?

also viel Spaß beim nachlesen :-)

Bako

Mike Unke schrieb:

> [...]
> Merci und Servus,
>
>         Mike
> ---
> Du bekommst diese E-Mail durch die Mailingliste informatik@xxxxxxxxxxxxx
> weil du sie bestellt hast. Solltest du auf Grund eines technischen Defekts
> diese Mailingliste nicht bestellt haben, jedoch trotzdem angemeldet sein,
> so kannst du dich folgendermaßen wieder abmelden.
>
> Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
> Betreff 'unsubscribe'.
> Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.

---