[informatik] Einladung Zum Lern- und/oder Feierwochenende!!!!!

  • From: Bakomenko Andreas <bako.andi@xxxxxx>
  • To: informatik <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 May 2002 00:27:55 +0200

Vom 4. Semester Wirtschaftsinformatik ist ein Wochenende in Rupolding geplant.

Eingeladen sind alle Wirtschaftsinformatiker (bei uns ja bis heute nur 2. und 4. Semester), die Professoren vom FB 07 (da
sind auch wirklich einige Interessiert) und ganz besonders ihr Informatiker.

Sinn und Zweck dieses Wochenendes ist es, Spaß zu haben und auch einmal die eigenen Kollegen, Professoren und besonders die Studenten
der Wirtschaftsinformatik (und wir euch) besser oder überhaupt mal kennenzulernen. Für die ganz fleisigen unter uns, gibt es sogar Räume,
um das Wochenende zum Lernen in Gruppen zu nutzen.

Diese Einladung sollte euch sehr bald noch auf anderen Wege zukommen, aber da ich ja sonst so wenig von mir hören lasse, wollte ich alle die hier
auch angemeldet sind schon mal vorab informieren.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ein paar von euch dabei sind.

Fragen bitte einfach an mich per mail.

beste Grüße

Andi B
2. Semester Wi Inf

Die Fakten (zusammengefasst für Studenten unter Zeitdruck)

Zeit: 7. - 9. Juni natürlich Fr-Sa
Ort: Rupolding im Chiemgau Übernachtung im Freizeitheim Labenbachhof
Kosten: B&B 23 DM (Übernachtung plus Frühstück und wirklich keine Euro; für ganze Wochenende somit knapp 50 DM)
Anmeldung: entweder bei ke_schmidt@xxxxxxxx oder per e-mail bei mir und natürlich so schnell wie möglich

Kopie des dazugehörigen Post's unserer Semstersprecherin des 2. Semesters
im Forum der Seite     www.wirtschaftsinformatik-muenchen.de

Einladung Zum Lern- und/oder Feierwochenende!!!!!

Hi!

Ich mache Euch ein Angebot, daß Ihr nicht nicht ablehnen könnt... (Oder wie hieß das in "Der Pate"???).
Wir haben gemeinsam mit dem vierten Semester ein "Wegfahr-Wochenende" organisiert. Vom Freitag, 7. Juni bis zum Sonntag, 9. Juni. Wir fahren nach Rupolding (keine Ahnung, wie man das schreibt) im Chiemgau und da soll es (wie wir aus "gesicherter Quelle" erfahren haben) richtig, richtig schön sein. Berge, schöne Landschaft, Gelegenheit zum Wandern, Radlfahrn oder zum Faulenzen. Oder eben: Gelegenheit, gemeinsam mit ein paar anderen für die Prüfungen zu lernen. In kleinen oder größeren Lerngruppen, ein Wochenende lang - ich denke, da kommt einiges dabei raus. Und abends wird dann groß gefeiert...
Untergebracht sind wir im "Freizeitheim Labenbachhof". Die haben genügend Platz, um sich zum Lernen zurückziehen zu können, noch mehr Platz für eine große Party am Abend, und außerdem ist in der Nähe gleich ein Hallenbad, ein Freibad, ein Badeweiher (so daß man sich bei den sicher tropischen Juni-Temperaturen auch mal abkühlen könnte).
Die Übernachtung mit Frühstück kostet 23 Mark (jawoll: Mark! Warum da keine Euro-Preise genannt wurden weiß ich nicht, aber es ist auf alle Fälle KEINE Verwechslung.)
Also knapp 50 Märker für ein sinnvolles (oder mal wieder herrlich sinnloses) Wochenende.
Auch die Professoren wurden eingeladen (und einige sind schon sehr interessiert...).
Der klitzekleine Haken: Hinfahren muß jeder selbst (aber ich denke, da lassen sich Fahrgruppen bilden. Also: Kein Problem).

Jeder der mitfahren möchte, ist allerallerherzlichst willkommen.
Meldet Euch bitte bei mir, und zwar bis FREITAG, 10. Mai. Persönlich oder per Email (ke_schmidt@xxxxxxxx).
Also,
Hintern hoch und mitgefahren!!!!!!

Tschüß,