[informatik] AW: [informatik] Homepage für uns Informatiker

  • From: "Agent Til" <agent.til@xxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 May 2002 00:25:29 +0200

Die seite ist echt sau cool, leider hab ich im moment keine zeit. Java
abgabe sitzt mir im ruecken und meine freundin meckert auch schon.
Wenn sich einer von euch bereit erklaert ne "vorlaeufige" seite zu
bauen, nur die scrips zum beispiel, kann ich ihm n admin account fuer
den http server (apache unter suse 8.0) machen. Waere nett, wenn sich
einer bereit erklaert.
Bis dann
til

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/