[informatik] AW: Re: wer will n ftp account...

  • From: "Agent Til" <agent.til@xxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 May 2002 22:56:52 +0200

Also ich stell euch gern kostenlos 120gb zu verfuegung!
Hab keine 24h trennung (dyn account hab ich trozdem) und bis zu 32K
upload, also fuer euch download.
Anonymous ist nicht drinn aber ich kann einen informatik account
einrichten!
Wie gesagt such ich noch leute die ne hp mit mir machen!
Also melden (agent.til@xxxxxx)
Bis bald
Agent.Til

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
http://www.freelists.org/