[informatik] Re: AW: Praktikumsantrag woher?

  • From: Andre.Waehler@xxxxxx
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Feb 2003 16:20:19 +0100 (MET)

Hallo Andi,

wie geht es dir? Ich hoffe, du kannst endlich in die Semesterferien gehen.
Wie ist dein Praxissemester gelaufen? Wie Streß, viel gelernt? Hatten ja im
Blockunterricht Vorträge über Praxissemester gehört und da war von Kaffee
kochen bis 25h am Tag programmieren alles dabei.

Hast du noch finanzielle Resourcen, um in der nächsten Zeit wieder auf den
"Brettern die die Welt bedeuten" zu stehen? In deinem Fall ist es das Brett,
welches die Welt bedeutet :-)
Ich in meinem Fall muss zwar tief in die Geldbörse blicken, aber es ist
bestimmt irgendwie machbar.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen,

Andre

----