[informatik] AW Fächer

  • From: Silvia Stamminger <Silvia_Stamminger@xxxxxx>
  • To: Informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 19 Sep 2002 12:27:40 +0200 (MEST)

Hallihallo,

ja ich lebe doch tatsächlich auch noch, auch wenn ich nicht soviel schreibe
:-)

Bezüglich AW-Fach-Belegung habe ich gestern mal beim Prüfungsamt angerufen
und der Herr erzählte mir, daß für uns im 4. und 5. Semester jeweils ein
Pflicht-AW-Fach vorgesehen ist. D.h. man kann sich einfach online bis 3.10. über
den Link
(http://www.fh-muenchen.de/rz/aw-anmeldung/) auf der FH-Homepage für mind. 4
 und max. 9 AW-Fächer bewerben und bekommt dann (hoffentlich) eines für
kommendes 4. Semester zugeteilt.

Evtl wisst Ihr das schon, wollts nur nochmal gesagt haben ;-)

Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Grüße
Silvi
PS: Bezüglich FWP bin ich leider nicht schlauer, der Herr meinte das
funktioiert ganz anders wie die AW-Fach-Belegung und da bekommt man dann Infos
während dem Semster.
Na dann will ich dem Mann mal Glauben schenken :)

http://www.gmx.net

----