[informatik-bonn] Re: meine ProSem Ausarbeitung

  • From: Sebastian Bothe <sbothe@xxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 2 Mar 2003 18:47:56 +0100

Hallo Jochen,

  sorry das ich erst jetzt antworte- Hab das mal durchgesehen- Da sind meiner
Meinung nach einige Rechschreibefehler drin- Vor allem so Sachen, wie
erweiterter Infinitiv und soweit ich weiß schreibt man der selbe, die selbe
zusammen..
  Ein paar Stellen sind etwas ungeschickt formuliert- Ist was Aufwendig das
ohne Zeilennummern zu referenzieren, mail mal ob das noch von Interesse ist..

Gruß
        Sebastian