[informatik-bonn] Re: aufgaben

  • From: Lutz Oberst <oberst@xxxxxxxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 13:29:05 +0200

On Tue, Jun 10, 2003 at 10:40:26PM +0200, Markus Hirsch wrote:

> Hi,
Ho,

habe gerade rausgefunden, das es doch funktioniert. Evtl. wird aus
meinem neuen Beweis verständlich warum. Da du ja anscheinend
mit dem CVS Probleme hast, habe ich dir das .ps mal perl mail
zugeschickt.

> ACK. Ich werde wahrscheinlich morgen oder ubermorgen sowieso mal beim Blum
> vorbeischauen mussen;

Was verschafft dir die Ehre? :-)

> (sein eigener O-Ton letzte Drittsemester-
> vorlesung): "Und da habe ich mich gefragt: mein Gott, was hat sich der Blum
> wieder
> dabei gedacht?"
> ;-)

LOL

> Werde ich mir anschauen, merci.

Äh, wenn du dir das mal ansiehst wird du merken, daß das eher als Spaß gedacht
war.
Wäre zumindest nicht die netteste Art um an das CVS zu kommen. :-)

> Ciao, Markus
Bye, Lutz
--
signature intentionally left blank