[informatik-bonn] Frohe Weihnachten!

  • From: "Philipp Kirchner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Dec 2002 13:12:53 +0100

Hallo Ihr!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage
Erholung, bevor es dann richtig zu Sache geht..

Ich habe am CVS ganz viel geändert....

Es funktioniert nur noch der login über SSH, ihr müsst also setzen
CVS_RSH=ssh

Das Repository ist wie schon gesagt umgezogen:

CVSROOT=:ext:username@xxxxxxxxxxxx:/opt/cvs

Die Module heissen jetzt:
WS0203
WS0203/info3
WS0203/info3/übungen
WS0203/hm_ana1
WS0203/hm_ana1/übungen
WS0203/hm_la1
WS0203/hm_la1/übungen
WS0203/prosem
WS0203/prosem/philipp
WS0203/prosem/sbothe

Verzeichnisse könnt ihr selber anlagen...
Die anderen Semester werde ich in den nächsten Tagen auch einfügen,
vielleicht findet sich ja noch jemand der das mal auf 'nen aktuellen
Stand bringen kann.

Die SSH-Accounts habe ich übernommen, ihr solltet mal testen, ob ihr
euch einloggen könnt....
Alle die noch keinen Account haben, aber unbedingt wissen wollen, was
das mit dem CVS auf sich hat oder vielleicht sogar mitarbeiten wollen,
meldet euch bei mir....

Gruß

Philipp