[informatik-bonn] Aufgabe 3

  • From: Lutz Oberst <oberst@xxxxxxxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 31 Jan 2003 19:26:52 +0100

Hallo,

ist Aufgabe 3 evtl. ein bisschen merkwürdig?

Erfüllt sein soll: \sigma(e) \leq x(e) \leq tau(e)
und man soll ein passendes x finden.
Ok: x=\tau

Ausserdem soll gelten: \Sum_{e \in E} (\tau(e)-x(e))*c(e) \leq C
da x=\tau => \tau(e)-x(e) = 0
Also auch erfüllt.

längsten Pfad finden: wie kürzesten Pfad finden, nur umgekehrt

minimieren: wie soll ich den Pfad minimieren ohne
Knoten rauszunehmen?

Irgendwas sagt mir, daß ich da was ganz falsch verstehe....

Verwirrt, Lutz
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you