[informatik-bonn] Aufgabe 1

  • From: Lutz Oberst <oberst@xxxxxxxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 20 Jun 2003 19:06:49 +0200

Hallo,

habt ihr ne Idee wie man die 1 vernünfig löst?
Die 1b konnte ich nur lösen, da 1b selbst schon
eine kfS ist, und sich so leicht das Komplement
bilden lässt.
Bei allen Anderen habe ich keine Idee wie man
da mit einer kfS das Komplement beschreiben soll.
Gibt es da irgendwelche Tricks die ich irgenwie
kennen sollte?

BTW: Haben die SHKs' eigentlich zuviel Freizit
oder welchem glücklichen Umstand haben wir
das tolle neue SWG zu verdanken? Naja, für Blatt
8 hat sich die Einführung des neuen SWG ja *wirklich*
gelohnt...

Bye, Lutz
--
signature intentionally left blank