[informatik-bonn] Re: AW: Info

  • From: Sebastian Bothe <sbothe@xxxxxx>
  • To: "Andreas Wedel" <andreas@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Feb 2003 16:39:58 +0100

On Sunday 02 February 2003 19:56, you wrote:
> Ja, Danke. Das PDF konnte ich sogar lesen ;-)
>
> Die Aufgabe 1 haben die wohl anders gemeint, jedenfalls wäre die Aussage
> bei minimalen überspannenden Bäumen sonnvoller, wenn auch nur ein klein
> wenig schwerer... Na ja, mal schauen was so in der Klausur drankommt.

Kann sein, aber von minimal überspannend steht da ja auch nichts. Außerdem muß
an einer Stelle noch etwas nachgefeilt werden. Die Aussage das es in dem Baum
T_2 nämich dann genau eine Kante zwischen den zshg. Komponenten gibt stimmt
auch für Bäume nicht. Es gibt aber mindestens eine.. Was man hier glaube ich
tun kann das zu retten ist, daß man die Kante die man aus T_1 entfernt hat
schonmal wieder in T_2 einbaut. dann gibt es da einen Kreis und eine der
Kanten muß auch zwischen Z_1 und Z_2 liegen..