[informatik-bonn] Re: A4-Zettel

  • From: Sebastian Bothe <sbothe@xxxxxx>
  • To: informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 8 Feb 2003 23:35:35 +0100

Hallo zusammen,

also ich bekomme den KDVI dazu das richtig anzuzeigen, wenn man ihn manuell
ins Landscape Format schaltet.- Das hilft allerdings beim drucken herzlich
wenig.. Den Streß mit dem sch.. Landscape kram hatte ich beim ProSem Vortrag
auch schon- Da ließ sich das über den "Umweg" nach PDF beheben- Aber hierbei
will das nicht funktionieren.. Guter Rat wohl teuer..

Gruß
        Sebastian