[hydrixOS] : puh...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Dec 2001 00:25:06 +0100

Bloß als Info:

Ich habe heute die Include-Dateien des Kernels intern fertig gebracht.
Das meiste habe ich wohl heute auch daran gearbeitet :-).
Jetzt werde ich die dort mir selbst vorgegebenen Vorschriften
implementieren. Der HydrixOS Kern ist sicher nicht so komplex
wie der Linux-Kern, denn das will ich ja auch gar nicht (soll ja ein
Mikrokern sein). Zeit wird allerdings die Speicherverwaltung
und der Speicherzugriff brauchen, denn dort steckt das meiste. Am
meisten mit Hardware wird die IRQ-Verwaltung logischerweise
zu tun haben.
Mittlerweile habe ich doch gelernt, mit Zeitangaben etwas vorsichtiger
zu sein. Ich hoffe doch aber mit dem wenigen was der Kernel
ist bis Jahresende fertig zu sein - naja, es sind ja nur noch 31 Tage.

Naja, nach ewigkeiten tippen und noch mehr ewigkeiten nachdenken, sage
ich n8.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .