[hydrixOS] : neuer paging-mechanismus

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 07 Feb 2002 18:45:45 +0100

Hallo,
also der neue Paging-Mechanismus arbeitet bei einem Textausgabe Beispiel
schneller, als die Grafikkarten (auf Pentium 133-Prozessoren) nachkommen
können - und LCD Bildschirme nachkommen, obwohl der Text Byteweise
geschrieben wird! Auch bootet der  Kernel auf mehreren Rechnern, da ich
scheints einige Bugs mit entfernt habe. (Dann hoffe ich wohl, dass ich
nicht zu viele neue hineingesetzt habe :-)

Jetzt teste ich noch den Code und schreibe das Kernel-Handbuch fertig,
so dass wir endlich programmieren können.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .