[hydrixOS] : installboot

  • From: Stefan Kempf <kempf_stefan@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Jun 2002 19:17:37 +0200 (CEST)

Hallo,

mein installboot Programm wird noch etwas dauern. Seit Kurzem liefert
es mir irgendwelche faults. Ausserdem war der Code ziemlich haesslich.
Ich habe auch noch in mkfs_msdos einen Fehler gefunden, der der FAT an
die falsche Stelle auf Diskette schreibt. Wenn du mkfs_msdos schon
brauchst, bekommst du die gepatchte Version, ansonsten schicke ich sie
mit installboot mit, das wie gesagt laenger dauert. Ich hatte die
letzten Tage irgendwie auch nicht die Lust aufs Programmieren.

cheers,
Stefan

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos