[hydrixOS] : grawwrite

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2001 20:44:51 +0100

Hallo,
dank Stefan Kempf ist es jetzt möglich den HydrixOS Kernel / Lader auch
ohne DOS bequem unter UNIX-Systemen auf Diskette oder in eine beliebige
andere Datei etc. zu schreiben.
Ich habe das Programm bisher ohne Probleme unter Linux verwenden können und
werde es noch unter anderen UNIX-ähnlichen Systemen, wie z.B. MINIX testen.

Wenn ich den Kernel fertig habe ist es dabei, so dass man sowohl unter
DOS, als
auch unter Linux u.ä. dann den Kernel auf einer Diskette installieren kann.

Ich möchte noch einmal ganz herzlich Stefan Kempf danke sagen!

cu

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .