[hydrixOS] : geschafft...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2001 20:51:19 +0100

Hallo,
die Speicherverwaltung / Speicherzugriff läuft. Ich musste das ganze
nochmal machen, da ich
das ganze nicht 64-bit fähig hatte. Aber es läuft. HydrixOS Anwendungen
können auch auf 32-bit
Plattformen einen 64-bit virtuellen Speicher nutzen. Die
Speicherauslagerung auf die Festplatte
oder andere Medien ist noch nicht implementiert, das mache ich erst,
wenn HydrixOS soweit ist,
dass man einen Treiber dafür starten kann :-)

Nun implementiere ich jeden der HydrixOS-Systemaufrufe. Wenn alles gut
geht wird der HydrixOS Kernel
tatsächlich kurz nach Jahreswechsel fertig!

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .