[hydrixOS] : Wie es weiter geht...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 May 2002 00:26:37 +0200

Hallo,
leider bin ich aus technischen Gründen bis Dienstag Mittag nicht zu
erreichen.

Am Dienstag/Mittwoch will ich eine Release 0.2.3-a herausgeben, die ein
Bug-Fix in der IRQ-Behandlung enthält. Ist diese Release draußen können
wir endlich mit der Entwicklung erster Treiber beginnen!

Natürlich werde ich bis dann auch ein Tutorial über das Programmieren
von Treibern und Programmen unter HydrixOS herausgegeben haben. Wenn
jemand grundsätzliche Fragen hat, würde es mich sehr freuen, wenn er
sich einfach bei mir meldet - damit ich offene Fragen zu HydrixOS auch
in diesem Tutorial klären kann. Ich bin für jede Frage offen und werde
sie gerne beantworten :).

Die ersten Treiber für HydrixOS sind sehr einfache grundlegende Treiber
für Bildschirm, Tastatur, Uhr etc.. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr
Interesse für die Programmierung eines Treibers habt - ich kann euch
auch die nötigen Beschreibungen zu den Geräten mailen. Das wichtigste
aber: Der Spaß beim Programmieren von Treibern ist auf alle Fälle
garantiert!

(Und nun der Werbeslogan:))

Hast Du Interesse einen Treiber zu programmieren oder
Fragen/Kritik/Vorschläge dazu, dann schreibe einfach an mich oder direkt
in die Mailingliste (hydrixos@xxxxxxxxxxxxx)!

Bis Dienstag!

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx