[hydrixOS] : Version 0.2.2-a bereits morgen :-)

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 07 May 2002 00:00:39 +0200

Hallo,
ich revidiere meine Aussage: Die Release 0.2.2-a gibt es bereits morgen,
da ich alles in knapp 2 Stunden geschafft habe (obwohl ich dachte, für
diese Dinge bräuchte ich 2 Wochen :-))

D.h. konkret: Heute konnte ich das erste, vom Kernel unabhängige
Programm starten. Es gibt zwar nur einen Text aus (wie immer :-)), aber
es ist nun die Grundlage da, um den ersten System-Prozess "init" zu
programmieren. "init" ist ein kleines Programm, das fundamentale Treiber
enthält und die Systemsoftware (weitere Treiber; Log-ON-Bildschirm) bootet.

Ich denke in den Pfingstferien kann ich Version 0.2.5 releasen. Diese
Version 0.2.5 soll dann soweit sein, dass wir endlich mit der
Programmierung von Treibern und Systemprogrammen anfangen können.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx

hydrixOS kernel: http://www.hydrixos.de/downl.htm