[hydrixOS] : Release 0.2.4 erscheint bald

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Oct 2002 00:29:15 +0100

Hallo,
endlich ist es soweit: Heute oder Morgen wird die Release 0.2.4 des
HydrixOS Kernels, das HydrixOS Handbuch und die Release 0.0.1 der
HydrixOS API erscheinen.

Gestern wurden die Korrekturen am HydrixOS Handbuch abgeschlossen und
heute konnte ich die Implementierung von "mem_realloc" (HydrixOS-API)
erfolgreich beenden.

Leider kann ich heute noch nicht die Release ausgeben, da noch einige
kleinere Probleme gelöst werden müssen. So muss ich allen Debug-Code und
überflüssige Kommentare aus dem Quellcode entfernen, prüfen, ob der
Quellcode unter UNIX kompilierbar ist und endlich die korrekten
Parameter für das UNIX-Tool "dd" herausfinden. Ist das geschehen, werde
ich alle drei Pakete veröffentlichen.

cu

FG

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx