[hydrixOS] : Re: dd Parameter

  • From: Horst Laschinsky <htlaschi@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 20 Jul 2002 20:10:45 +0200

Friedrich Gr?ter wrote:

> Bist du dir sicher? Ich habe mit dd etwas herum experimentiert, kann
> aber nur den Bootsektor und den OS-Loader korrekt schreiben. Die anderen
> Dateien scheinen falsch gespeichert zu werden

Kann ich bestaetigen. Auch hier tut sich nix, weder unter Plex86/Bochs
noch auf einem "echten" Rechner...

Koennte mir mal jemand ein funktionierendes Disk-Image zukommen
lassen? Vielleicht kann ich damit was rausfinden.

> P.S.: Sorry f?r die extrem verz?gerte Antwort, aber ich kam einfach zu
> selten dazu, mich mit HydrixOS l?ngere Zeit zu besch?ftigen. Ich hoffe
> in den Sommerferien endlich mehr Zeit f?r HydrixOS investieren zu k?nnen...

Hatte auch wenig Zeit momentan, die Diplomarbeit hat zuviel bean-
sprucht...

Ciao,

Horst

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx