[hydrixOS] : Re: Verbesserungsvorschlaege

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 May 2002 20:04:19 +0200

kempf_stefan@xxxxxxxx wrote:

 > Bis jetzt habe ich ein mkfs. Das Programm erstellt neue Dateisysteme.
 > mkfs ist dabei bloss ein Programm, das Unterprogramme aufruft, die
 > dann das Dateisystem erstellen. Momentan schreibe ich ein mkfs_msdos,
 > das vorerst FAT12 Dateisysteme erstellen wird.

Wunderbar. Danke! Ich denke, es wird sowieso noch einige Zeit dauern,
ehe wir ein HydrixOS-Dateisystem entwerfen koennen :).

 > Also erst kommt mkfs, installboot und dann mach ich mich an die
 > Arbeit.

Auf alle Faelle, herzlichen Dank für den Aufwand.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx

hydrixOS kernel: http://www.hydrixos.de/downl.htm